vedisys AG Webseite
  • Lösungen
    • Deutschlandticket
      • deutschlandticketcenter
    • Vertriebshintergrundsystem
      • AMIS®7core
      • AMIS®7eTicket
      • AMIS®7tarif
      • AMIS®7ticket2print
      • AMIS®7multimodal
      • mobilityportal®
    • Beschwerdemanagement
      • AMIS®7bm|web
      • AMIS®7bm
    • EBE-Lösungen
      • AMIS®7ebe
      • AMIS®7ebe|mobile
    • Monitoring
      • VEDIS®KIbyDATAbility
      • VEDIS®7qm|ble
    • Schülerverkehr
      • AMIS®7school|web
      • AMIS®7school|individual
  • Use Cases
    • Verkehrsunternehmen und Verbünde
      • deutschlandticketcenter einfach gelöst – schnell umgesetzt
      • AMIS®7 für Vertrieb und Kontrolle
      • AMIS®7 als Kern des Schülerverkehrs
      • AMIS®7 für das Beschwerdemanagement
  • Schülerbeförderung
  • mobility portal®
  • Über uns
    • Aktuelles
    • Referenzen
    • Karriere
  • Suche
  • Menü Menü
  • LinkedIn

NEUES AUS UNSEREM HAUS / PRESSEMITTEILUNGEN

10. Januar 2019

Bielefeld: AMIS®7-Webshop ist produktiv

9. August 2018

Bielefeld: AMIS®7 löst SAP ab

18. Dezember 2017

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft führt AMIS®7bm Beschwerdemanagement ein.

17. Oktober 2017

Ingolstädter Verkehrsgesellschaft entscheidet sich für AMIS®7 bm Beschwerdemanagement

Seite 3 von 3123

Interesse an einem persönlichen Beratungstermin?
Dann schreiben Sie uns und wir reden über Ihr Projekt!

Diese Seite wird durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

vedisys AG

Dieselstr. 12
64347 Griesheim

Telefon +49(0)6155 – 89 8 11 – 0
Fax +49(0)6155 – 89 8 11 – 26

info@vedisys.de

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Anmeldung zum Newsletter
© Copyright - vedisys AG
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}