Direkt und sicher: Das digitale Kundencenter
Mit AMIS®7 haben Sie die Möglichkeit, ein digitales Kundencenter zu installieren. Über dieses Kundencenter verwalten die Kunden ihre Daten selbst. Das Multichannel-Vertriebssystem AMIS®7 rechnet ab, versendet, mahnt und führt Buch. Damit sparen Sie Prozesskosten und reduzieren Eingabefehler. Ein Gewinn – für Sie und den Kunden.
Das Kundencenter besteht aus dem Login-Bereich im Webshop, in dem Sie Ihre Tickets und Merchandising-Artikel präsentieren und verkaufen können. Im Kundencenter können Anträge für Tickets oder Abonnements erfasst, geändert und gekündigt werden. Schüler oder deren Eltern können Jobtickets bzw. Schülerabonnements bearbeiten. Firmen können für ihre Mitarbeiter Tickets und Abonnements verwalten. Egal ob Endverbraucher, Großkunde oder Kostenträger – der Kunde pflegt seine Daten im Kundencenter direkt und damit fehlerfrei.
Für die Vertriebsaufgaben in Ihrem Haus bleibt die bewährte Arbeitsweise mit dem AMIS®7-Client bestehen. Sie können weiterhin die Anträge Ihrer Fahrgäste bearbeiten. Die Abwicklung der Bestellungen, die Katalog- und Tarifdatenpflege erfolgt über AMIS®7. Es können verschiedene Zahlungsdienstleister für das Bezahlen mit Vorkasse eingebunden werden. Für die Produktion von Tickets (Print at Home) nutzen Sie entweder die vorhandene Infrastruktur oder wir stellen Ihnen die Möglichkeiten zur Ticketgenerierung zur Verfügung. Das Hintergrundsystem AMIS®7 ist hierfür zertifiziert. Auch die Verknüpfung von Abonnementbestellungen mit eTickets ist über das Aktionsmanagement (ALISE) möglich.
Gerne können Sie sich unter shopdemo.vedisys.de ein Bild von den Möglichkeiten des Kundencenters machen.