AMIS®7bm|web
Webbasiertes Beschwerdemanagement & Ticketsystem
AMIS®7bm|web ist eine webbasierte Applikation für das Beschwerdemanagement. Es kann über frei konfigurierbare Eingangskörbe automatisch eingehende E-Mails verarbeiten und Support-Tickets erstellen.
Das professionelle Beschwerdemanagement-System schafft durch seine klaren Strukturen eine deutliche Vereinfachung der der Bearbeitung von Beschwerden und hilft Ihnen Zeit und Ressourcen zu sparen.
AMIS®7bm
Beschwerdemanagement – systematisch, schnell und kundenorientiert
Das AMIS®7 Modul für das Beschwerdemanagement. Ein Support-Ticketsystem mit automatischer Verarbeitung eingehender E-Mails mit automatisierter Anlage eines Tickets über frei konfigurierbare Eingangskörbe.
Als professionelles Beschwerdemanagement-System schafft AMIS®7bm klare Strukturen um eine Bearbeitung von Beschwerden zu verbessern, zu vereinfachen und problemlos nachvollziehbar zu machen. Auf diese Weise können Personalressourcen deutlich effektiver eingesetzt werden. Zudem wird die Kommunikation mit dem Kunden schneller und für beide Seiten transparenter.