Anforderung
- Zusammenarbeit Verkehrsunternehmen im Verbundgebiet optimieren
- Beschwerdemenagement vollständig digitalisieren und webbasiert zur Verfügung stellen
Umsetzung
- AMIS®7core-System mit AMIS®7bm|web
- Integration und Schulung von 120 Mitarbeitern in der Verbundweiten Verkehrswelt
- Anbindung mehrerer E-Mail-Konten und Roll-Out von Online-Beschwerdeformularen
- Anbindung an TRIAS des RNV zur Bereitstellung von Verbindungsdaten
- Bereitstellung in der Hostingumgebung unseres Partners qwertiko
Ergebnis
- Digitalisierte Zusammenarbeit der Verkehrsunternehmen im Verbundgebiet.
- Schnellere und verbesserte Beschwerdebearbeitung
- Aufwand für die Bearbeitung signifikant verringert
AMIS®7 als Kern des Beschwerdemanagements
„Ich bin mit dem Ergebnis dieses für uns wichtigen Projekts und der Zusammenarbeit zwischen der vedisys AG und dem VRT in Zusammenhang mit diesem Projekt sehr zufrieden. Mit der Softwarelösung AMIS®7bm|web haben wir ein tolles Tool an der Hand, um unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu betreuen. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem digitalen Angebot zukünftig unsere Beschwerden noch zuverlässiger managen können, was für alle Beteiligten ein Gewinn ist.“
Nils Dammfeld, Vertrieb und Digitalisierung, VRT Trier