Support
Im Rahmen unserer Serviceverträge steht Ihnen unser Support-Team für alle Belange zur Verfügung. Hierbei bauen wir auf unbürokratische und schnelle Unterstützung.
Wir bieten Ihnen auf Wunsch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir die Online-Sitzung ausführen sollen. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann das vedisys Team direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.
Haftungsausschluss
Die vedisys®AG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Die vedisys®AG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die vedisys®AG versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Die Fernwartung erfolgt im Sinne der europäischen Datenschutz Grundverordnung.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der vedisys®AG bei der Nutzung von TeamViewer an.
Laden Sie sich den TeamViewer-Client für den Fernzugriff auf Ihren Rechner über den nachfolgenden Link herunter.
Laden Sie sich den TeamViewer-Client für Meeting-Zwecke über den nachfolgenden Link herunter.