AMIS®7 hat alles was Sie brauchen.
Sie benötigen zusätzliche Funktionen? Unsere optionalen Module sind genau das richtige für Sie.
AMIS®7 unterstützt sämtliche Vorgaben der VDV-Kernapplikation und macht Ihr Unternehmen somit zukunftssicher. Sollten Sie erst einmal nur Papiertickets benötigen, können Sie das Modul AMIS®7eticket problemlos später nachrüsten.
Der AMIS®7 Webshop für den Endkunden mit einem frei definierbaren Artikelsortiment für Tickets und Merchandising. Mit Tarifsuche, Unterstützung von Produktkategorien, beliebig viele Produktfotos, Artikelvarianten und der Möglichkeit von Cross-Selling. Alle üblichen Zahlungsarten werden unterstützt, je nach gewähltem Zahlungsdienstleister.
Modul zur Produktion von Tickets zum selbstausdrucken für den Endkunden (Ticket2Print – Beispielsweise in einem Webshop). Setzt eine entsprechende vertragliche Vereinbarung mit einem Ticket2Print-Dienstleister (Zur Erstellung der VDV-KA-Konformen Prüfcodes) voraus.
Webbasiertes Beschwerdemanagement & Ticketsystem
AMIS®7bm|web ist eine webbasierte Applikation für das Beschwerdemanagement. Es kann über frei konfigurierbare Eingangskörbe automatisch eingehende E-Mails verarbeiten und Support-Tickets erstellen.
Das professionelle Beschwerdemanagement-System schafft durch seine klaren Strukturen eine deutliche Vereinfachung der der Bearbeitung von Beschwerden und hilft Ihnen Zeit und Ressourcen zu sparen.
Beschwerdemanagement – systematisch, schnell und kundenorientiert
Das AMIS®7 Modul für das Beschwerdemanagement. Ein Support-Ticketsystem mit automatischer Verarbeitung eingehender E-Mails mit automatisierter Anlage eines Tickets über frei konfigurierbare Eingangskörbe.
Als professionelles Beschwerdemanagement-System schafft AMIS®7bm klare Strukturen um eine Bearbeitung von Beschwerden zu verbessern, zu vereinfachen und problemlos nachvollziehbar zu machen. Auf diese Weise können Personalressourcen deutlich effektiver eingesetzt werden. Zudem wird die Kommunikation mit dem Kunden schneller und für beide Seiten transparenter.
Das Modul AMIS®7ebe bietet Ihnen alles, was Sie für die Erfassung und Verwaltung von EBE-Fällen benötigen. Diese EBE-Fälle können sowohl über Schnittstellen importiert als auch manuell erfasst werden. Im EBE-Center werden zentral alle gesetzten Termine überwacht, gemahnt, Einzahlungen erfasst und Meldungen an Inkasso-Unternehmen gesteuert.
Mobile Kontrolle von Fahrausweisen, gegebenfalls Erfassung von EBE-Fällen mit direkter Anbindung an das AMIS®7 Hintergrundsystem per Webservice zu definierten Zeitpunkten. Optional direkte Erkennung von Wiederholungstätern.
Das Webportal für die effiziente Ticketverwaltung im Schülerverkehr
Ob es um die Verwaltung von Schülerticketanträgen geht oder um die Erstellung von Bescheiden, die Bestellung bei Verkehrsunternehmen oder die Abwicklung des freigestellten Schülerverkehrs – mit AMIS®7school|web steht Ihnen ein Webportal zur Verfügung, das die effiziente und standardisierte Ticketverwaltung im Schülerverkehr sicherstellt. Dabei ist es egal, ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs arbeiten, Sie können jederzeit und an jedem Ort auf alle Daten und Funktionen zugreifen. Selbstverständlich sicher – durch die Verschlüsselung aller Zugänge. Alle anfallenden Dokumente können optional digital signiert sein. Die Ablage von Dokumenten erfolgt dabei im internen oder einem beliebigen externen Dokumentenmanagementsystem (DMS).