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Kundendialogplattform

Für professionelles Beziehungsmanagement im ÖPNV

Effiziente Kommunikation zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen ist essenziell im ÖPNV. AMIS®7bm|web ermöglicht mit ihrer webbasierten Kundendialogplattform einen einfachen Austausch. Entwickelt speziell für den ÖPNV, hilft sie Verkehrsunternehmen, im Kontakt mit Kunden zu bleiben, Feedback zu erhalten und über das Geschehen im Versorgungsgebiet informiert zu sein.

Zu diesem Zweck bietet AMIS®7bm|web eine innovative Softwarelösung: eine webbasierte Kundendialogplattform für den öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV). Sie vereinfacht die Kommunikation zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen, ermöglicht effektives Feedbackmanagement und unterstützt Unternehmen dabei, schneller zu reagieren und die Servicequalität zu verbessern.

  • Digitale, zentrale Plattform für Kundendialoge
  • Vereinfachte Kommunikation mit dem Fahrgast
  • Anliegen zentral und übersichtlich in einem System verwaltet
  • Professionelles Beziehungsmanagement für den ÖPNV
  • Mehrmandantenfähig: eine Lösung für mehrere Verkehrsunternehmen im Verbund
  • Vielfältige Auswertungen zur Optimierung von Prozessen und Services

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Langfristig attraktiv durch verlässlichen Kontakt

Direkter Kontakt zum Fahrgast

AMIS®7bm|web

Im Einsatz beim Fahrgast

Bei Anliegen, Lob und Beschwerden ernst genommen zu werden, erhöht die Fahrgastzufriedenheit und sorgt für glückliche Kunden. Bearbeiten Sie schnell, direkt und kompetent Fahrgastanfragen und erhöhen Service, Beliebtheit und Komfort.

Mehr erfahren…

Im Einsatz beim Verbund: Pönalenmanagement

AMIS®7bm|web

Pönalenmanagement

Als Verbund sind Sie mit unserer Software zum Beziehungsmanagement auch für das Management von Pönalen bestens aufgestellt. Durch die tagesgenaue Überwachung der Pönale können Sie frühzeitig Störungen erkennen, benennen und beheben.

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Langfristig attraktiv durch verlässlichen Kontakt

Direkter Kontakt zum Fahrgast

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Im Einsatz beim Fahrgast

Bei Anliegen, Lob und Beschwerden ernst genommen zu werden, erhöht die Fahrgastzufriedenheit und sorgt für glückliche Kunden. Bearbeiten Sie schnell, direkt und kompetent Fahrgastanfragen und erhöhen Service, Beliebtheit und Komfort.

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Im Einsatz beim Verbund: Pönalenmanagement

AMIS®7bm|web

Pönalenmanagement

Als Verbund sind Sie mit unserer Software zum Beziehungsmanagement auch für das Management von Pönalen bestens aufgestellt. Durch die tagesgenaue Überwachung der Pönale können Sie frühzeitig Störungen erkennen, benennen und beheben.

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AMIS®7bm|web

Im Einsatz beim Fahrgast

AMIS®7bm|web digitalisiert die Kundenkommunikation und ermöglicht einen schnellen, direkten Austausch zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen. Die Lösung umfasst ein Support-Ticketsystem mit automatischer Verarbeitung eingehender E-Mails und Ticketanlage sowie manueller Erfassung für Anliegen aus traditionellen Kanälen (z. B. Brief, Kundencenter, Mail). Alle Informationen sind zentral verfügbar und gewährleisten eine effiziente Bearbeitung.

  • Ein System für alle: Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Organisationen
  • Effiziente Bearbeitung: Bündelung aller Anliegen
  • Organisationsübergreifendes Anfragen-Management
  • KI-Unterstützung: Automatische Kategorisierung von Anliegen
  • Sichere Kommunikation: Versenden von Mails mithilfe von Vorlagen
  • Dashboard-Übersicht: Struktur und Kontrolle behalten
  • Klare Aufgabenverteilung: Rollenbasierte Zugänge

AMIS®7bm|web wurde entwickelt, um mehreren Unternehmen eine gemeinsame Nutzung zu ermöglichen. Dialoge können nach Dringlichkeit priorisiert und mithilfe von KI gezielt den zuständigen Mitarbeitern zugewiesen werden, was eine effiziente Bearbeitung gewährleistet. Vordefinierte Listen, etwa zu Haltestellen oder Dialoggründen, erleichtern es Fahrgästen, ihre Anliegen einzureichen.

Das Design der Kundendialogpattform ist individuell anpassbar und spiegelt das Look-and-Feel des jeweiligen Verkehrsunternehmens wider, sodass es perfekt zum bestehenden Auftritt gegenüber Fahrgästen passt.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin mit dem Ergebnis dieses für uns wichtigen Projekts und der Zusammenarbeit zwischen der vedisys AG und dem VRT in Zusammenhang mit diesem Projekt sehr zufrieden. Mit der Softwarelösung AMIS®7bm|web haben wir ein tolles Tool an der Hand, um unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu betreuen. Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem digitalen Angebot zukünftig unsere Beschwerden noch zuverlässiger managen können, was für alle Beteiligten ein Gewinn ist.

Nils DammfeldProjektmanager für Digitale Mobilität bei der Verkehrsverbund Region Trier GmbH

AMIS®7bm|web

Im Einsatz beim Verbund

Die Qualität des Fahrerlebnisses spielt für den Fahrgast eine große Rolle. Ein gepflegtes Verkehrsmittel und die Art der Fahrzeugausstattung machen den ÖPNV langfristig attraktiv. Um als Verbund den Standard zu halten, bedarf es zum einen Verträge mit den Verkehrsunternehmen, in denen die Betriebsqualität definiert wird. Zum anderen benötigt es verlässliche Instrumente zur Dokumentation und Überwachung.

Als Verbund sind Sie mit unserer Software AMIS®7bm|web auch für das Management von Pönalen bestens aufgestellt. Egal ob Sie einen oder mehrere Verkehrsunternehmen zur Bedienung der Fahrstrecken im Nahverkehrsgebiet eingebunden haben.

  • Qualitätssicherung des Fahrerlebnisses
  • Erhöhung der Attraktivität des ÖPNV
  • Pönalenmanagement
  • Verlässliche Pünktlichkeitsanalysen
  • Mehrere Verkehrsunternehmen integierbar
  • KI-gestützte Prozesse in der Bearbeitung der Tickets
  • KI-gestützte Analysen und Handlungsempfehlungen
  • Tagesgenau informiert über Störungen
  • Pünktlichkeitsanalysen zur Optimierung von Fahrplänen
  • Bonus-Malus-Auswertung zum schnellen Erkennen von Abweichungen
VertriebshintergrundsystemTicketing VDV-KASchülerbeförderungKundendialogplattformDienstleistungMultimodale Mobilität
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Martin Schweikert & Christian Paechter

Vorstände der vedisys AG

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64347 Griesheim

Telefon +49(0)6155 – 89 8 11 – 0
Fax +49(0)6155 – 89 8 11 – 26

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