Griesheim den 17.10.2017
Die INVG beschließt die Anschaffung des AMIS®7 bm Beschwerdemanagement-Systems von vedisys.
Das Beschwerdemanagement wird heute von immer mehr Unternehmen im ÖPNV als wichtiges Element an der Schnittstelle zum Kunden gesehen. Ein professionelles Vorgehen bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden durch überzeugendes Auftreten zu binden und im besten Fall wieder zurückzugewinnen.
Die Bearbeitung von Beschwerden im ÖPNV kann oft ein langwieriger und arbeitsintensiver Prozess sein. Als professionelles Beschwerdemanagement-System schafft AMIS®7 bm hier klare Verbesserungen und dient dazu, Strukturen bereitzustellen, die eine Bearbeitung deutlich vereinfachen und jede einzelne Beschwerde problemlos nachvollziehbar machen. Auf diese Weise können Personalressourcen deutlich effektiver eingesetzt werden. Zudem wird die Kommunikation mit dem Kunden schneller und für beide Seiten transparenter.